HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Ende November feierte unser 2.Vorstand, Walter Novotny, seinen 60. Geburtstag.

Der Verein wünscht ihm dazu natürlich nochmal alles Gute!

 

 

 

 

 

Neben dem 1. Vorsitzenden Heiner Pauckner ist Walter Novotny zwar mehr für den verwaltungstechnischen Bereich zuständig, aber seine Begeisterung für den Boxsport und für die jungen Talente des Vereins übersteigt alle Maßen.

Vorausschauendes und umsichtiges Handeln, sowie immer ein offenes Ohr sind seine herausragenden Eigenschaften, die für den BC Weißenburg ein absoluter Gewinn sind.

Egal ob eine Reise in den hohen Norden ansteht oder wieder mal eine Meisterschaft in Weißenburg auszurichten ist …

„Wir können das“, so sein 1. Lieblingssatz. Der 2. lautet: „Ihr seid überragend“.

Motivierender kann ein Vorstand garnicht sein!

Es gratulieren nochmal alle Mitglieder des Vereins ganz herzlich!

Bleib so wie du bist!

Bilder seiner Geburtstagsfeier und Walter „Specials“ findet ihr in der Fotogalerie!